Wer kennt Cato, den Seelenträger?

CATO, der Seelenträger ist eines der Bücher, die demnächst im Verlag edition riedenburg erscheinen werden. Hier verrate ich euch das Entstehungsgespräch mit meinem damals 3jährigen Sohn:

Dieses Buch entstand als Lucas Schwester starb und er sich nach ihrer Seele erkundigte. „Leonas Seele ist weitergezogen.“, versuchte ich eine Erklärung. „Wie kann sie Laufen, wenn sie keine Beine hat?“, fragte mein Sohn. „Vielleicht ist sie geflogen…“, erwiderte ich. Wieder schüttelte Luca den Kopf. „Sie hat doch keine Flügel, Mama!“, meinte er. Langsam wurde er mit mir ungeduldig. „Also hat die Seele jemand fortgetragen?“, fragte ich. Luca nickte und strahlte. "Ja, ein Seelenträger!"

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com